Volleyballturnier 16 "a"

16 Teams, guter Sport und… Spaß!

Kurz vor Ende der Anmeldefrist ist die Zahl der an unserem Volleyballturnier teilnehmenden Teams auf 16 gestiegen. Nur eine Mannschaft weniger als beim Teilnehmerrekord 2013 🙂

Am 12. November geht es in der Lindenberghalle in Osterode am Harz auf 4 Spielfeldern rund. Die Mannschaften spielen zunächst eine Vorrunde, in der „ausgesiebt“ wird. In einer Zwischenrunde und abschließenden Platzierungsspielen, kämpfen die 8 besten Teams der Vorrunde um den Turniersieg und die restlichen Teams gegen den Gurkentopf für den Turnierletzten.

Unser Mischgemüse sorgt wie immer für das leibliche Wohl von Sportlern und Zuschauern! Schaut doch mal rein…! Die Finalspiele werden ab ca. 15 Uhr durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.