Wandertag 2019 "15a"

Beste Bedingungen beim Wandertag

Das hat sich gelohnt… Zumindest für die SFC’ler, die am Sonntag früh aufgestanden sind, um am Wandertag teilzunehmen. Leider waren das nicht sehr viele…

Nachgeholt wurde die aufgrund des schlechten Wetters schon für 2018 geplante Tour. Per PKW wurde in Richtung Ilfeld gestartet. Dort erfolgte der Umstieg auf die Harzquerbahn. Ab dem Bahnhof „Sophienhof“ ging es dann bei blauem Himmel, Sonnenschein und optimalen Temperaturen auf Schusters Rappen weiter. Die fast 13 Kilometer lange Route führte zur Eisfelder Talmühle und über den Poppenberg zurück nach Ilfeld. Wieder ein paar Stempel mehr in den Wanderpässen 🙂 Nach Kaffee und Kuchen ging es zurück nach Osterode am Harz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.