Adventsnachmittag 2018 "19"

Ein gelungener Nachmittag

Das war ein richtig schöner Nachmittag. Viele nette Gespräche, ein tolles Kuchenbuffet, ein kleines Querflötenkonzert und das 1. SFC-Kubbturnier ließen bei der zum ersten Mal organisierten Adventsfeier keine Langeweile aufkommen.

Zunächst kämpften 12 Teams mit jeweils 3 Aktiven in einer Vor- und einer Finalrunde um den Titel des SFC-Vereinsmeisters „Kubb“. Einige entwickelten richtig Ehrgeiz und waren hochkonzentriert. Und alle hatten vor allem viel Spaß. Zwischendurch fand sich immer wieder die Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kaffee und Kuchen oder einfach nur die gute Stimmung zu genießen. Nach der Siegerehrung erfreuten Lara, Ann-Christin und Franziska die aufmerksamen Zuhörer mit ein paar Weihnachtsliedern. Zum Abschluss des rundum gelungenen Nachmittags wurden die Sportabzeichen 2018 verliehen.

Ein paar Fotos:

 

Ein Gedanke zu „Ein gelungener Nachmittag

  1. Wilhelm sagt:

    Frühzeitige Werbung und gelegentliche Hinweise versprachen schon eine gute Beteiligung.

    Spiel und Begeisterung, schöne Querflöteneinlage, Kaffee, Kuchen, Kekse und geschmückte Adventsatmosphäre wurden mit leuchtenden Augen belohnt.

    Eine runde Sache, ganz im Sinne des SFC und ein wirklich guter Abschluss für ein erfolgreiches Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.