Etappenmarathon 2019 "Start"

ETM gestartet – Etappe des SFC am Freitag

Nun geht es wieder rund… Seit heute laufen und walken sie wieder, die ca. 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 13. Osteroder Etappenmarathons. Mittendrin viele SFC’ler.

Heute erreichten alle recht locker das Ziel des Rundkurses in Förste. Mal sehen, wie es an den kommenden Hitzetagen weitergeht. Einfach geht auf jeden Fall anders 😉

Am Freitag wird sich die große „Sportlermenge“ dann auf dem Gelände der Wartbergschule in Osterode am Harz einfinden und Gast des SFC sein. Traditionell geht es über einen Rundkurs zwischen Osterode und Düna mit etwas mehr als 6 Kilometer Länge. Anschließend dürfen natürlich der Leberkäse und ein Weißbier nicht fehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.