Logo "Freizeitliga"

Finale im Kampf um die Meisterschaft naht

Nachdem der SFC in der Freizeitliga ungefährdet den 5. Saisonsieg einfahren konnte, kommt es nächste Woche zum erwarteten Finale im Kampf um die Meisterschaft 2018. Die TU Clausthal I hat wie der SFC alle Spiele in dieser Saison für sich entscheiden können. Beide Teams stehen punktgleich an der Tabellenspitze. Im direkten Duell am kommenden Donnerstag wird sich entscheiden, wer 2018 die Nase vorn hat!

Im Nachholspiel gegen den MTV Förste spielte unser Team „unaufgeregt“ und lief zu keiner Zeit Gefahr, einen Satz oder sogar das Spiel zu verlieren. Dies spiegelt sich in den Ergebnissen der beiden Sätze zwar nicht unbedingt wieder. Da unser Team aber die Begegnung nutzte, um auch den neuen, eher unerfahrenen Spielern Einsatzzeit zu geben und insgesamt 10 Aktive zum Einsatz kamen, gab es aufgrund vieler Spielerwechsel zeitweise Abstimmungsschwierigkeiten Am Ende mit 25:17 und 25:19 aber eine klare Sache für den SFC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.