Cherry-Man 2019

Franziska und Ann-Christin sind erfolgreiche Cherry-Girls

Zum 19. Mal fand in Witzenhausen der Cherry-Man statt. Bei dem Triathlon waren zunächst knapp 20 Mädchen und Jungen gefordert über die Distanz 100 Meter Schwimmen, 5 Kilometer Radfahren und 1 Kilometer Laufen um den Sieg zu kämpfen. Trotz des Starts am späten Vormittag herrschten bereits sehr hohe Temperaturen. Für Ann-Christin und Franziska Lindert vom SFC keine leichte Aufgabe. Beide fanden jedoch gut ins Rennen zeigten auf dem Rad ansprechende Leistungen und verteidigten beim Lauf ihre Position. Franziska erreichte als zweites Mädchen das Ziel und ließ auch fast alle Jungen blass aussehen 🙂 Ann-Christin erkämpfte sich Gesamtrang 3. Da alle Sportlerinnen im Alter von 10 bis 17 Jahren gemeinsam gewertet wurden, reichte es also für beide zu einem Platz auf dem Treppchen und dem Gewinn eines schönen Pokals…

Kathrin und Jörg Lindert waren ebenfalls am Start und erreichten beim sogenannten Sprint über 400 Meter Schwimmen, 22 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen die Ränge 19 unter knapp 100 Damen und 7 im Feld der 200 Herren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.