Oderseeparklauf 2017

Gute Leistungen im Hattorfer Oderpark

2017 wurde der SFC leider nur durch 5 Aktive bei der Traditionsveranstaltung am Abend vor Himmelfahrt vertreten. Alle gingen mit knapp 200 Mitstreitern über die Distanz von 5,2 Kilometern an den Start. Schnellster Teilnehmer des SFC war Jörg Lindert, der mit der Zeit von 20:26 Minuten auf Gesamtrang 14 und Platz 4 in der Altersklasse M40 über die Ziellinie lief. Marco Hunger hatte noch mit den Nachwirkungen des Rennsteiglaufs zu kämpfen. Trotzdem lief er auf Gesamtplatz 31 und Rang 7 in der AK M40 ein. Kurz danach folgte Kathrin Lindert, die mit 23:59 Minuten als viertbeste Frau auf Platz 2 in der Altersklasse W45 an der Anglerhütte am Odersee einlief. Bei Christian Koecher zeigte sich ein wenig Trainingsrückstand. Er war mit der Zeit von 24:41 Minuten, die für Platz 4 in der Alterklasse M30 reichte, trotzdem zufrieden. Ebenfalls auf Platz 4 lief Franziska Lindert bei der weiblichen Jugend. Sie verfehlte mit 30:36 Minuten nur knapp eine Zeit unter 30 Minuten. Angefeuert wurden die Starter des SFC von Astrid Zagermann, die mit dem Team nach Hattorf fuhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert