Kreisfrauentreffen 2018

Wieder etwas Neues… Udo lässt grüßen!

Erneut war das Kreisfrauentreffen in Hattorf die Plattform für eine Premiere. Nach der Westernshow 2017 ging unser Mischgemüse in diesem Jahr mit einer neuen Choreographie zu einem Medley aus den schönsten Hits von Udo Jürgens an den Start. Natürlich schlichen sich ein paar Unsicherheiten und kleine Fehler ein. Aber das wurde von den zahlreichen Zuschauerinnen im DGH in Hattorf nicht bemerkt und war deshalb nur Anlass für ein wenig Selbstkritik 🙂 Die Show wird bereits am kommenden Wochenende beim Geburtstag von Farina wiederholt und da läuft’s dann sicher noch besser!

Auf jeden Fall gehörte des Auftritt vom Mischgemüse wieder zu den schwungvollsten des Nachmittags, an dem leider auch ein paar langatmige Darbietungen die Geduld des Publikums einforderten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.