Adventsnachmittag 2023 "9"

9 Teams, viel Spaß, gute Verpflegung

Fast 40 SFC’ler in der Sporthalle, Ausreichend Kuchen und Getränke! Die Voraussetzungen für einen schönen Nachmittag waren gut 😉 Und das 4. SFC-Kubbturnier mit 9 teilnehmenden Teams, nette Gespräche ließen dann bei der Adventsfeier des SFC auch keine Langeweile aufkommen!

Die 9 Mannschaften Teams mit jeweils 3 oder 4 Aktiven kämpften in einer Vor- und einer Finalrunde um den Titel des SFC-Vereinsmeisters „Kubb“. Beim Werfen waren alle hochkonzentriert und motiviert. Ein paar Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten unerwartetes Talent 🙂 Insgesamt bewiesen alle überraschend hohe Treffsicherheit. Im Vordergrund stand natürlich, wieder zusammen Spaß zu haben. So wurden auch Niederlagen locker weggesteckt 🙂 Trost spendeten Kaffee und Kuchen.

Zwischen den Spielen fand sich immer wieder die Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen oder einfach nur die lockere Atmosphäre zu genießen.

Nachdem der letzte König gefallen war, bei der Siegerehrung alle Aktiven eine kleine Anerkennung erhalten hatte, folgte zum Abschluss der Veranstaltung die Verleihung der Sportabzeichen, die von Vereinsmitgliedern im Jahr 2023 erreicht wurden. Mehr dazu in einem separaten Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert