Weihnachtsmobil "2"

Ein Weihnachtsmobil für’s Mischgemüse

Seit Monaten kaum noch direkter Kontakt, keine gemeinsamen Übungsnachmittage und natürlich auch keine Auftritte bei Veranstaltungen. Insgesamt ein trübes Jahr für unser Mischgemüse…

Zum Glück bleibt die Gruppe über die sozialen Medien trotzdem in Kontakt, hat nie die Zuversicht verloren und macht kräftig bei der Weihnachts-Challenge mit 🙂 Und um etwas Licht und Abwechslung in den oft sehr tristen Alltag zu bringen, kurvte Angelika heute mit dem Mischgemüse-Weihnachtsmobil durch Osterode. Zusammen mit Gabi, Natascha, Karin und Heidrun wurden Geschenke verteilt. Der mit einer Lichterkette geschmückte Kofferraum war zu Beginn der Tour prall gefüllt. Jedes Gruppenmitglied konnte sich über weihnachtliche Überraschungen freuen!

Alle Weihnachtswichtel waren natürlich mit eigenem PKW unterwegs, um auch bei dieser Aktion kein Risiko einzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.