Adventsnachmittag 2019 "4"

Advent, Advent, ein König fällt

Es war wieder ein schöner Nachmittag. Das 2. SFC-Kubbturnier, viele nette Gespräche und ein kleines Querflötenkonzert ließen auch bei der zweiten Adventsfeier des SFC keine Langeweile aufkommen.

Zunächst kämpften 12 Teams mit jeweils 2 oder 3 Aktiven in einer Vor- und einer Finalrunde um den Titel des SFC-Vereinsmeisters „Kubb“. Einige entwickelten richtig Ehrgeiz und waren hochkonzentriert. Andere nahmen es eher locker 🙂 Auch dann, wenn der König etwas zu früh fiel… Und vor allem hatten alle viel Spaß. Zwischen den Spielen fand sich immer wieder die Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kaffee und Kuchen oder eine Bockwurst zum Bier zu genießen oder sich einfach nur an der guten Stimmung zu erfreuen. Vor der Siegerehrung wurden die aufmerksamen Zuhörer durch Lara, Ann-Christin und Franziska mit ein paar Weihnachtsliedern in Adventsstimmung gebracht.

Zum Abschluss des gemütlichen Nachmittags wurden von Helmuth Hendeß und Walter Lindert die Sportabzeichen 2019 verliehen. Dazu folgt ein extra Bericht

Ein paar Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.