Jahresabschluss "Walking" 2022

Jahresabschluss „Walking“

Seit Anfang November ist es leider wieder soweit. Es wird früh dunkel und die Temperaturen gehen zurück. Das bedeutet für die Gruppe „Walking“ auch 2022 wieder: Saisonende. Es wird zwar sicherlich die ein oder andere Verabredung geben, kurzentschlossen, bei gutem Wetter in kleinen Gruppen auch in den Wintermonaten in Bewegung zu bleiben, aber der offizielle Trainingsbetrieb wird erst im Frühjahr wieder aufgenommen.

Zum Abschluss eines abwechslungsreichen Jahres traf sich die Gruppe wie 2021 wieder zum „Einsatz an der Kugel“ 🙂 In diesem Jahr hatten die Kugeln allerdings keine Löcher… Kegeln statt Bowling stand auf dem Programm. Im Schützenhaus wurdeerneut gezeigt, dass die Gruppenmitglieder nicht nur mit Stöcken sondern auch mit Kugeln umgehen können 🙂 Für alle ein abwechslungsreicher, spaßiger Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.