Volleyballturnier "Pokal"

Ein schöner Volleyball-Tag…

Das wird hoffentlich zur Tradition 😉 Wie im Jahr 2021 wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung mit 20 Mannschaften, gut 10 Stunden Sport in der Halle auf 4 Spielfelder mit 78 Spielen in 20 Spielrunden! Dazu 20 Salate, 150 Bockwürstchen, 16 Kuchen, fast 100 Waffeln, viele Tassen Kaffee und andere Getränke 🙂

Das 19. Volleyballturnier des SFC hat knapp 150 Sportlern und einigen Helfern wieder viel abverlangt, aber vor allem auch Spaß gemacht… Am Abend meldete unser Verkaufsteam zum ersten Mal: „Würstchen, Salat, Kuchen, Waffeln sind ausverkauft!“

Da bereits zum Start der Anmeldephase klar definiert wurde, dass eine Teilnahme nur mit einem aktuellen, negativen Test „Corona“ möglich war und möglichst eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden sollte, bleibt alles hoffentlich auch ohne unangenehme Nebenwirkungen.

Von den 20 Teams setzte sich am Ende zum dritten Mal die Mannschaft „Hentai Kamen“ durch. Eine Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern aus Bremen, die bereits 2018 und 2019 triumphiert hat. Ein schöner Erfolg und eine Belohnung für die weite Anreise, aber wohl auch die Verpflichtung zur Teilnahme im Jahr 2023?!

Ein detaillierter Bericht und viele Fotos in Kürze auf der Internetseite zum Turnier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert