Mountainbike 2021/4 "11"

8 Bikes, 40 Kilometer, 750 Höhenmeter

Das war wohl eine der bisher anspruchsvollsten Touren, die unsere MTB’ler an einem Mittwoch abends absolviert haben… Die Zusammensetzung der Gruppe erlaubte es, den Klassiker „Rund um Bad Grund“ mit etwas abgewandelter Streckenführung zu fahren. Besonders für Michael, Kathrin und Jörg, die schon bei der ersten Fahrt in diesem Jahr rund um die Bergstadt dabei waren, eine willkommene Abwechslung. Da zunächst bis zur Kuckholzklippe hinauf gekurbelt wurde, für alle keine einfache Angelegenheit. Bei der Rückkehr aus dem Bremketal hatten alle elektronischen Hilfsmittel ungefähr 40 Kilometer mit mehr als 750 Höhenmetern erfasst. Aufgrund der zahlreichen, technisch anspruchsvollen Abschnitte konnte man am Ende der Tour trotz der Anstrengungen und einsetzender Dämmerung aber rundum zufriedene Gesichter mit einem Lächeln erkennen 🙂

Ein Gedanke zu „8 Bikes, 40 Kilometer, 750 Höhenmeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.