Volleyballturnier 2019 "a"

Volleyballturnier des SFC 2021: Anmeldestart

Für alle Teams, die planen, am Volleyballturnier des SFC teilzunehmen, besteht ab sofort die Möglichkeit, sich anzumelden. Die offizielle Einladung steht im Bereich „Downloads“ des Internetauftritts vom SFC seit längerer Zeit zur Verfügung und wurde zusätzlich Ende August, kurz vor Ende der Sommerferien, über den großen Mailverteiler an befreundete Vereine und Volleyballer/innen versendet.

Der Wunsch, endlich wieder Volleyball gegen andere Teams spielen zu dürfen, scheint groß zu sein. Bereits nach wenigen Stunden (!) trafen erste Anmeldungen ein. Aktuell haben sich schon 5 Teams zur Teilnahme entschlossen. Da außerdem 2 Teams vom SFC teilnehmen und das Teilnehmerlimit in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation bei 16 Mannschaften liegt, haben momentan noch 8 Teams die Möglichkeit, sich anzumelden. 2019 war das Turnier des SFC mit 18 Mannschaften zum ersten Mal bereits Anfang Oktober ausgebucht 😉

Eine Liste der gemeldeten Teams kann auf der Hauptseite des Turniers angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.