Mountainbike 2022/6 "3"

Biken und baden

Auch 34 °C konnten unsere Radgruppe nicht aufhalten. Angekündigt waren 10 Bikes auf Strecke gingen am Ende leider nur 7. Diese wurden auf schattigen Wegen durch’s kleine Bremketal und vorbei an den ersten Teichen bis nach Clausthal bewegt. Über einige Singletrails ging es im großen Bogen bis zum Ziegenberger Teich bei Buntenbock. Der 10. Teich auf der Route wurde dann endlich genutzt 🙂

Nach der ersten Abkühlung folgte die rasante Abfahrt über das Mangelhalber Tor und den Eselsplatz bis nach Osterode am Harz. Dort bot die Brasserie die Möglichkeit zur erneuten Abkühlung. Außerdem konnten verbrauchte Kalorien wieder zugeführt werden 😉

Gut 35 Radkilometer, dazu ein paar Meter im Wasser und ein schöner Abschluss… Bis auf eine Reifenpanne ein richtig gelungener Abend.

Mountainbike 2022/6 "1"
Mountainbike 2022/6 "2"
Mountainbike 2022/6 "4"
Mountainbike 2022/6 "5"
Mountainbike 2022/6 "6"
Mountainbike 2022/6 "7"
Mountainbike 2022/6 "8"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.