Mountainbike 2023/2 "5"

Cooler Ritt

Ist das der neue Standard? Hoffentlich nicht… Denn bei Temperaturen wieder nur rund um 10 °C machten sich erneut nur 4 Bikes auf den Weg. Beim nächsten Mal ist es vielleicht wärmer und es sind mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start?!

Die zweite Ausfahrt im Jahr 2023 hatte – für diewenigen, die sich auf den Weg machten – viel zu bieten. Nach knapp 500 Höhenmetern auf den ersten 12 Kilometern war der anstrengendste Teil der Tour „Rund um Lerbach“ geschafft. Es folgte der Ritt über Trails entlang einiger Teiche im Bereich „Buntenbock“. Den Abschluss bildeten ein paar der Klassiker… Die Trails am Prinzenteich, hinab von Kuckholzklippe und der Lerbacher Höhenweg lassen jedes Mal das Herz der Gruppe höher schlagen 😉 Ohne Panne und Sturz erreichten das Quartett vollkommen zufrieden, konditionell stark gefordert nach 30 Kilometern mit 750 Höhenmetern bei blauem Himmel kurz vor Sinnenuntergang den Ausgangspunkt.

Mountainbike 2023/2 "1"
Mountainbike 2023/2 "2"
Mountainbike 2023/2 "3"
Mountainbike 2023/2 "4"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert