Mountainbike 2023/1 "8"

Ein fast perfekter Saisonstart…

…denn das Wetter war hervorragend, die Wege nahezu trocken 🙂 Einzig die geringe Anzahl der teilnehmenden Bikes ließ zu wünschen übrig 😉

Für die erste Tour im Jahr 2023 war eine Runde durch das Teufelsmoor, das Hainholz sowie über Rötzel und ehemaligen Standortübungsplatz geplant. Aufgrund des guten Wetters entschlossen sich die Radler auf den Hundeköpfen nach knapp 20 Kilometern noch eine zusätzliche Schleife anzuhängen: Entlang der Gipskante wurde zum „Lieblingstrail“ an der Söse bei Badenhausen gefahren. Parallel zur Bahnlinie wurde anschließend der Rückweg von Badenhausen nach Osterode am Harz eingeschlagen. Dort endete die erste Ausfahrt nach 35 Kilometern mit einigen kräftezehrenden Anstiegen. Da alle Teilnehmer im Laufe des Jahres aber bereits Radkilometer gesammelt hatten, kein Problem!

Mountainbike 2023/1 "1"
Mountainbike 2023/1 "2"
Mountainbike 2023/1 "3"
Mountainbike 2023/1 "4"
Mountainbike 2023/1 "5"
Mountainbike 2023/1 "6"
Mountainbike 2023/1 "7"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert