Sportabzeichen 2020 "4"

Endspurt bei der Sportabzeichenabnahme

Viele SFC’ler sind fertig und haben alle notwendigen Leistungen zum Erwerb des Sportabzeichens 2020 erbracht. Der letzte offizielle Termin zur Abnahme von Leistungen liegt hinter uns. Alle, die im Bereich „Kondition“ die Leistung „2 Stunden Walking“ erbringen wollten, starteten von der Bleichestelle in Richtung Sösetalsperre. Bei bestem Wetter schafften es diee Teilnehmer, die geforderte Leistung zu erbringen.

Ab sofort können noch bis Mitte November Leistungen erbracht werden. Allerdings müssen für die Abnahme individuelle Termine mit einem der Abnahmebrechtigten des SFC (Walter, Johannes, Jörg) vereinbart werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.