Mixed-Start 2022 "1"

Gelungene Rückkehr ans Netz

Bereits im Sommer 2021 war klar, dass die Saison in der Mixed-Liga „Göttingen“ nach dem Winter 2020/2021 wieder nicht normal laufen würde. Erneut wollten nicht alle Mannschaften das Risiko eingehen, viele Kontakte zu haben, und außerdem sollten wieder nur Freundschaftsspiele ohne tabellarische Wertung stattfinden.

Der SFC startete im Herbst 2021 mit 2 Spielen in Göttingen. Kurz danach zog sich unser Team zunächst zurück. Aufgrund besonderer Umstände war es nach dem Turnier des SFC im November nicht mehr möglich, eine Mannschaft zu stellen. Auch mit dem Training wurde bis zum 3. Februar 2022 pausiert. Nur die Jahresabschlussfeier 2021 brachte unseren Volleys zwischendurch ein wenig Normalität.

Trotz der langen Pause und nur einem Training kurz vor der Rückkehr in den Spielbetrieb konnte unser Team am 5. Februar in Göttingen gute Leistungen zeigen. Zwar zeigte das Team in den beiden Spielen gegen TV Roringen III und SV Groß Ellershausen III jeweils eine Schwächephase, konnte aber beide Begegnungen mit 3:1 und 3:2 für sich entscheiden. Coole Nummer 😉

Da ein sich ein paar Teams mittlerweile entschieden haben, die Saison nicht mehr fortzusetzen und die ersten Heimspiele am zweiten Februarwochenende ausfallen, geht`s vermutlich für unsere Mannschaft erst Ende Februar weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.