Jahresabschluss "Volleyball" 2022 "1"

Jahresabschluss „Volleyball“

Krankheit, Terminüberschneidungen… Leider fehlten viele! Alle die dabei waren, verlebten aber einen schönen (Winter-) Tag mit viel Spaß 🙂

Zunächst wurde der Linienbus „geentert“. Ziel: Clausthal! Bei herrlichem Winterwetter ging es aus der Bergstadt zu Fuss zurück nach Osterode am Harz. Nach 15 Kilometern erreichte die Gruppe mit Einbruch der Dunkelheit den Partyraum von Sabine. Dort warteten kalte Geträmke und warmes Essen auf durstige und hungrige SFC’ler 😉

Nach dem zweiten Gang – Franzi’s Dessert fand großen Anklang – wartete dann noch ein weiterer Höhepunkt?! Wie in jedem Jahr suchten „nützliche“ Gegenstände beim Schrottwichteln neue Besitzerinnen oder Besitzer. Da gab’s dann wieder viel zu lachen…

Jahresabschluss "Volleyball" 2022 "2"
Jahresabschluss "Volleyball" 2022 "3"
Jahresabschluss "Volleyball" 2022 "4"
Jahresabschluss "Volleyball" 2022 "5"
Jahresabschluss "Volleyball" 2022 "6"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert