Mountainbike 2022/5 "6"

Jetzt aber: Rund um Bad Grund!

Im zweiten Versuch hat’s geklappt 🙂 Nachdem die erste Umrundung von Bad Grund aufgrund von Gewittern abgebrochen werden musste und spontan andere Wege erkundet wurden, waren 6 Biker und 1 Bikerin beim zweiten Versuch erfolgreich. Traumhaftes Sommerwetter ermöglichten 40 Kilometer mit tollen Ausblicken, einem hohen Anteil an „flowigen“ Trails und einer zünftigen Belohnung in Oberhütte. Überschattet wurde die Tour nur durch zwei, glücklicherweise glimpflich verlaufene Stürze ohne gravierende Folgen für Fahrer und Material.

Nach rund 5 gemeinsam verbrachten Stunden geriet die Terminplanung 2022 in den Blickpunkt. Abgesehen von der Fahrt „Sonnenuntergang auf der Wolfswarte“ steht bis Anfang September nichts im aktuellen Terminplan. Das MUSS sich noch ändern…

Mountainbike 2022/5 "1"
Mountainbike 2022/5 "2"
Mountainbike 2022/5 "3"
Mountainbike 2022/5 "4"
Mountainbike 2022/5 "5"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.