Jubiläumsparty 2022

Endlich gefeiert…

Viele konnten es kaum erwarten… Schon 30 Minuten vor dem eigentlichen Starttermin war der Saal des Freiheiter Hofs gut gefüllt. Um 18 Uhr waren dann fast 100 SFC’ler anwesend, um sich von unserem 1. Vorsitzenden, Helmuth Hendeß, begrüßen zu lassen.

Nach einem gemeinsamen Essen ging es dann richtig los. Die Gruppe „Hau drupp“ brachte den Saal mit zwei gelungenen Auftritten zur Musik von Santioano in Schwung. Der DJ hatte danach wenig Mühe, die Tanzfläche zu füllen. Trotz der lauten Musik bot sich abseits des Getümmels vor der Bühne immer wieder die Gelegenheit, unterhaltsame Gespräche zu führen. Nicht zuletzt auch direkt an der Theke 😉

Die Auftritte von unserem Mischgemüse boten den „Feierwütigen“ – abgesehen von denen, die mitwirkten – eine kurze Erholungspause. Diese wurde aber durch das Mitwirken beim letzen Tanz schnell wieder beendet.

Die Party wurde bis kurz vor Mitternacht fortgesetzt und nur noch ein Mal kurz unterbrochen. Schließlich mussten noch die fast 100 Preise der Tombola an die Frau oder den Mann gebracht werden. Fast alle freuten sich über ihren Preis, denn spätestens beim nächsten Wichteltermin kurz vor Weihnachten findet sich bestimmt ein Einsatzzweck 😉 🙂

Fazit: Ein – abgesehen von der Qualität des Essens – sehr gelungener, stimmungsvoller Abend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.