Mountainbike 2022/8 "2"

Letzte Feierabendrunde

Zum letzten Mal für das Jahr 2022 ging die MTB-Gruppe an einem späten Mittwochnachmittag auf Tour. Bei herrlichem Herbstwetter hatten leider nur 4 Mitglieder der Gruppe Zeit und Lust, dabei zu sein.

Die Strecke führte über einige Trails, Feld-, Wald- und Wiesenwege in der nahen Umgebung von Osterode am Harz. Gipskante, Ührder Berg, Hundeköpfe, ehemaliger Standortübungsplatz, Hainholz, Teufelsmoor lagen auf der Route. Tolle Aussichten, herbstlich leuchtende Bäume und technisch anspruchsvolle Passagen sorgten für viel Abwechslung und tolle Eindrücke. Am Ende standen auf dem Konto für das laufende Kalenderjahr 30 Kilometer und knapp 600 Höhenmeter mehr als vor der 8. (!) Mittwochstour im Kalenderjahr.

Beim Abschlussgetränk wurden die Planungen für das kommende Wochenende intensiviert. Samstag oder Sonntag – je nach Wetter – steht die Saisonabschlussrunde auf dem Plan. Zur Teilnahme an der „20-Teiche-Tour“ mit anschließendem bayrischen Abned haben sich mehr als 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet 🙂

Mountainbike 2022/8 "1"
Mountainbike 2022/8 "3"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.