Logo "Sport & Mehr"

Neustart erfolgt: Der SFC lebt wieder

Wie in dem am 1. Juni veröffentlichten Beitrag angekündigt ist der SFC wieder (verhalten) durchgestartet 🙂

Seit Anfang Juni bietet der SFC wieder ein, zunächst noch eingeschränktes, Sportangebot an. Bis zum Ende der Sommerferien werden nur Aktionen gestartet, die sich unter freiem Himmel durchführen lassen. Montags stehen Laufeinheiten sowie die Abnahme von Leistungen für das Sportabzeichen im Jahnstadion auf dem Programm. Mittwochs startet die Mountainbike-Gruppe zu gemeinsamen Ausfahrten. Ebenfalls mittwochs bietet der Verein die Möglichkeit, mit der Walking-Gruppe aktiv zu sein. Die Volleyballabteilung hat das Training donnerstags – vorerst nur im Sand – wieder aufgenommen.

Mittlerweile sind erste Aktivitäten durchgeführt worden. Dazu wurden bereits Berichte veröffentlicht…

Da ab Mitte Juni auch unsere vielen Vereinsmitglieder mit Behinderung von ihrem Arbeitgeber die Freigabe erhalten, aktiv am Vereinsleben teilzuhaben, können am 21. Juni endlich die 2020 erworbenen Sportabzeichen im Jahnstadion vergeben werden. Für viele von den Sportlerinnen und Sportlern mit Handicap einer der Höhepunkte in jedem Sportjahr. Deshalb hatte der Vorstand entschieden, mit der Ausgabe solange zu warten, bis alle persönlich an der Verleihung teilnehmen können.

Das Hygienekonzept des SFC, das im Bereich „Downloads“ zur Verfügung steht, ist bei allen Aktionen und Veranstaltungen einzuhalten. Mehr Informationen zu diesem Thema auch in diversen Artikeln im Bereich unseres Internetauftritts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.