Beachstart 2021

Wieder am Ball

Endlich…. Nach fast 9 Monaten Pause kamen unsere Volleys wieder in Kontakt mit dem Spielgerät. 10 Aktive nutzen bestes Sommerwetter, um in die Saison 2021 zu starten.

Allerdings in diesem Jahr mit etwas mehr Aufwand: Die Gruppe hat sich entschieden, in diesem Jahr der Beachvolleyballanlage auf den Freiheiter Höhen den Vorzug vor den beiden Spielfeldern in Lasfelde zu geben. Um dort spielen zu können, mussten die seit Jahren von fast niemanden genutzten Spielfelder von Laub und Bewuchs befreit werden. Nach 2 Stunden Arbeit und der Entfernung von gefühlt 1000 kleinen Bäumchen und sonstigem Unkraut blieb noch genug Zeit zum Spielen. Trotz der langen Pause mit einigen ansehnlichen Ballwechseln und schönen Aktionen in der Feldabwehr 🙂 So kann es weitergehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.