Mountainbike 2021/1 "2"

To be continued…

Endlich! Saisonstart für die Mountainbiker/innen 🙂 Nach den zahlreichen Lockerungen bzgl. der bis Ende Mai gültigen Auflagen und Einschränkungen im Rahmen der Pandemie ist auch Vereinssport wieder möglich. Und der Vorstand des SFC hat Anfang Juni beschlossen, diesen auch wieder zu ermöglichen.

Die Radgruppe des SFC reagierte schnell und startete einen Tag nach der Vorstandssitzung zu einer ersten gemeinsamen Runde rund um Bad Grund. Ein „Klassiker“, der jedes Jahr auf dem Programm steht. Die Beteiligung war noch nicht sehr gut, aber das wird sich bei der nächsten Tour am kommenden Mittwoch hoffentlich ändern!

Die mit einigen Höhenmetern gespickte und zum Teil auch technisch anspruchsvolle Runde um die Bergstadt wurde, da alle Teilnehmer/innen vorab privat bereits viele Kilometer auf dem Rad gesammelt hatten, zügig zurückgelegt. 35 Kilometer mit etwas mehr als 500 Höhenmetern in 2 Stunden. Da blieb noch Zeit für den ersten Besuch im Biergarten eines Restaurants nach Monaten der „Entbehrung“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.