Schützenfest 2023 "3"

Schützenfest in Schwiegershausen

Der Gruppe „Hau drupp“ flatterte vor ein paar Wochen eine Einladung in den Briefkasten 😉 Es gab den Wunsch, dass ein Auftritt bei einer der großen Veranstaltungen im Rahmen der vielen Schützenfeste zu Pfingsten im Bereich „Osterode am Harz“ erfolgt!

Am späten Sonntagabend war es dann in Schwiegershausen soweit! Viel Publikum, ein wenig Nervosität… So muss es sein 🙂 Die neue Performance „Dorfkind“ sorgte für gute Stimmung in der Halle und garantierte volle Aufmerksamkeit. Es gab zwar noch den ein oder anderen kleinen Fehler, aber diese vielen nicht wirklich auf und gehören irgendwie ja auch dazu. Fazit: Ein gelungener Auftritt der einem großen Publikum gezeigt hat, was beim SFC läuft und bei Veranstaltungen für Abwechslung und gute Laune sorgen kann.

Schützenfest 2023 "1"
Schützenfest 2023 "2"
Schützenfest 2023 "4"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert