Logo "Freizeitliga"

Schwache Leistungen in Göttingen

Auch am 2. Spieltag der Saison in der Mixed-Liga blieb unser Volleyball-Team weit hinter den Erwartungen zurück. In den Spielen gegen den SV Groß Ellershausen III und SV Groß Ellershausen I reichte es nach dem enttäuschenden Saisonauftakt vor 14 Tagen, bei dem wenigstens 3 Sätze und ein Punkt geholt werden konnten, noch nicht einmal zu einem Satzgewinn. Das Team ist in dieser Form nicht in der Lage, in dieser Saison die Klasse zu halten. Die nächste Chance, es besser zu machen lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Am 2. Dezember stehen die ersten Heimspiele der Saison auf dem Programm. Das Motto muss sein: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“. Unterstützung durch ein paar Fans würde natürlich helfen 😉 Spielbeginn in der Sporthalle der Wartbergschule ist um 14 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert