Wandertag 2021 "3"

Wandertag – Rund um Zorge

Da hatte sich unser 1. Vorsitzender wieder viel Mühe bei der Ausarbeitung einer Tour gemacht und das Wetter konnte nicht besser sein… Leider hatte der Vorstand bei der Terminplanung aber die Herbstferien übersehen 🙁 Dadurch waren viele SFC’ler noch im Urlaub oder gerade erst zurückgekehrt und es bildete sich nur eine recht kleine Wandergruppe.

Alle, die dabei waren, freuten sich aber über einige Kilometer in einer für viele unbekannten Region. Dazu noch ein paar Stempel gesammelt und viel frische Luft genossen. Und auch die traditionelle Einkehr mit Kaffee und Kuchen gehörte in diesem Jahr natürlich zum Programm. Unterwegs gab es keine Möglichkeit einzukehren und es musste geschaut werden, was die Rucksäcke zur Stärkung zu bieten hatten 🙂 Aber auf dem Rückweg bot das Cafe „Schnibbe“ in Bad Lauterberg schließlich alles, was zur „gewohnten“ Stärkung bei Wandertagen des SFC erforderlich ist. Am Ende hat wohl niemand die Teilnahme bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.