Logo "Freizeitliga"

Am Ende auf Rang 3

Da sich das Team des SFC nach den Unstimmigkeiten in der Vorrunde, gemeinsam mit der VG Clausthal einen Nachholtermin für das Anfang des Jahres ausgefallenen Freizeitligaspiel zu finden, entschlossen hatte, in der Endrunde das zweite Spiel gegen die VG „abzuschenken“, stehen am Ende der Saison 2017 vier Niederlagen auf dem Konto. Zwar wurde nach der Niederlage im Sommer gegen die TU Clausthal, bei der unser Team stark ersatzgeschwächt antreten musste, das Rückspiel klar gewonnen, aber im letzten Saisonspiel wurde nochmals verloren. Ohne sämtliches Stammpersonal im Angriff reichte es gegen den MTV Förste völlig unnötig nicht zu einem Satzerfolg, der nach 6 Meisterschaften in Folge zumindest die Vizemeisterschaft gebracht hätte. Schade… Der SFC beendet die Saison auf Rang 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.