Ehrung "KSB" 2026 "1"

Ehrung für Renate Giesecke

Im Juni hieß es beim Kreissportbund wieder: Ehre, wem Ehre gebührt 😉 Der Verband wurde durch unseren 1. Vorsitzenden, Helmuth Hendeß, auf das langjährige Engagement unseres Vorstandsmitglieds, Renate Giesecke, aufmerksam gemacht.

Renate vertritt im Vorstand die Interessen der Mitglieder mit Behinderung, hat für jede und jeden ein offenes Ohr, ist in vielen Gruppen aktiv und bei ALLEN Veranstaltungen des SFC als Helferin dabei! Für dieses Engagement in unserem Vereins wurde Renate im Rahmen einer Feierstunde eine Ehrenurkunde vom Kreissportbund übergeben! Zum Glück wurde Renate von Helmuth und von Heidrun Niehus zur Ehrung in Göttingen begleitet, denn vor Aufregung hatte sie in der Nacht zuvor kaum geschlafen 😉

Ehrung "KSB" 2026 "2"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert