Beachcup 2026

Siege für Aktive des SFC beim Beachcup

Beim 17. OHA-City-Beachcup waren im Teilnehmerfeld der unterschiedlichen Turniere natürlich auch wieder einige Aktive des SFC dabei! Mitten in der Heimatstadt im Sand um Punkte kämpfen… Auch bei Regen und starkem Wind ein tolles Erlebnis! Und Am Ende für die SFC’ler auch noch sehr erfolgreich 🙂

Den Pokal für Platz 1 beim Schulcup am Freitag konnte sich ein Team des Tillmann-Riemenschneider-Gymnasiums sichern. Besetzung: 6 Jugendliche vom SFC! Beim Firmen-Cup am Abend des Samstag hatte der Titelverteidiger „Sturm aktiv“ zum zweiten Mal die Nase vorn. Im Team 6 Sportlerinnen und Sportler des SFC! Und abschließend waren am Sonntag im Teilnehmerfeld des Jugendcups „U18“ mehrere Duos des SFC stark dabei. Bei den Damen sicherte sich ein Duo des SFC den Turniersieg. Bei den Herren setzte sich ein Spieler des SFC mit seinem Partner von einem anderen Verein durch. Diese Bilanz ist sehenswert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert