Fasching Dorste 2018

Erinnerung an den „Wilden Westen“

Bei der Faschingsfeier von HWW und dem HCC im Dorfgemeinschaftshaus in Dorste durfte natürlich auch das Mischgemüse nicht fehlen. Nach einem stimmungsvollen Auftakt in den Partyabend mit Tanz und den ersten Darbietungen verschiedener Gruppen, hatte unser „Aushängeschild“ bei seinem Auftritt die volle Aufmerksamkeit in der gut gefüllten Halle. Mischgemüse zeigte nach der Premiere beim Kreisfrauentreffen zum zweiten Mal die Show zum Thema „Wilder Westen“. Indianer, Cowboys, Tänzerinnen im Saloon, wilde Schießereien und natürlich eine „echte“ Prügelei standen auf dem Programm. Mit viel Applaus wurde unsere Gruppe für die große Mühe bei der Auswahl der Kostüme und Choreographie belohnt. Nach dem Empfang der traditionellen Karnevalsorden wurde tüchtig weitergefeiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.