Mountainbike 2022/1 "1"

Früher Saisonstart :-)

2022 sind unsere Bikerinnen und Biker so früh in die Saison gestartet, wie noch nie. Helligkeit bis ca. 18:30 Uhr, gut abgetrocknete Wege und Trails: Da gab es einfach kein Halten mehr 😉

Zum Auftakt fuhr die Gruppe zunächst durch das Karstgebiet zwischen Osterode am Harz und Düna. Weiter ging es durch das Hainholz bis nach Hörden. Mit Einbruch der Dämmerung wurde der Trail im Teufelsmoor kurz vor Osterode erreicht. „Voll im Flow“ schließlich noch durch den kleinen Wald zwischen Nordhäuser und Herzberger Straße zur Nachbereitung im Hasue Bendix 🙂 Pizza und Kaltgetränk rundeten den ersten Ausritt 2022 ab 😉

Mountainbike 2022/1 "2"
Mountainbike 2022/1 "3"
Mountainbike 2022/1 "4"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.