Wanderung 2022/2 "1"

Leider nur geringe Beteiligung

Viele hatten andere Pläne und Termine, der ein oder andere hatte nicht mehr an das Vorhaben des SFC gedacht… Bei der zweiten Sonntagswanderung waren leider nur wenige Wanderinnen und Wanderer dabei. Alle, die sich beteiligt haben, können aber auf schöne Eindrücke und abwechslungsreiche Kilometer im Bereich „Walkenried“ zurückblicken 🙂

Am 2. Oktober bietet Helmuth Hendeß die nächste „Kurz-Tour“ an. Hoffentlich mit mehr Beteiligung?!

Vorab steht am 11. September noch der „offizielle“ Wandertag des SFC auf dem Programm. Den Termin kann man durchaus rot im Kalender markieren 😉

Wanderung 2022/2 "2"
Wanderung 2022/2 "3"
Wanderung 2022/2 "4"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert