Wanderung 2022/3 "1"

Oberhalb von Scharzfeld aktiv

Und wieder ging es mit Helmuth rund 🙂 Zum Abschluss der Reihe an Wanderungen im Jahr 2022 hatte sich unser 1. Vorsitzender und Wanderwart zum Ziel gesetzt, einige SFC’ler auf die landschaftlichen und geschichtlichen Höhepunkt der Gegend rund um Einhornhöhle und Burgruine Scharzfels einzuweihen. Leider fanden sich zum Start der Wanderung bei bestem Wanderwetter nur sehr wenige Vereinsmitglieder ein. Die wenigen, die dabei waren, haben es aber sicher nicht bereut, genossen den Tag und die nahezu individuelle Betreuung 😉

Helmuth zeigte sich nicht enttäuscht oder entmutigt und hofft 2023 wieder mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Bewegung an der frischen Luft motivieren zu können, denn auch im nächsten Jahr wird es wieder Sonntagswanderungen im Angebot des SFC geben. Gerade für viele unserer älteren Mitglieder sicher eine gute Gelegenheit, aktiv am Vereinsleben teilzuhaben.

Wanderung 2022/3 "2"
Wanderung 2022/3 „2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.