Mixed-Start 2022 "1"

Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt

Das war nix 🙁 Unser Volleyball-Team musste auswärts zwei Niederlagen gegen die direkten Verfolger in der Tabelle in Kauf nehmen. Wichtige Schritte in Richtung Klassenerhalt konnten nicht gemacht werden.

In den beiden Begegnungen gegen den TV Roringen I und den Bovender SV, die beide im Hinspiel noch recht deutlich besiegt werden konnten, fand unsere Mannschaft nie in den gewohnten Rhythmus. Lag’s an der ungewohnt großen Sporthalle, an unzureichender Tagesform, am Fehlen einiger Stammkräfte? Am Ende egal… Was zählt sind die mit 0:3 und 1:3 recht klaren Spielverluste und die Erkenntnis, dass sich der SFC noch nicht aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat.

Lichtblick: Zwei Spielerinnen aus dem Nachwuchs hatten die Chance, erste Erfahrungen in einem Punktspiel zu sammeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert