Fasching Dorste 2023

„Abbamania“ in Dorste

Volles Haus, gute Stimmung… Beste Voraussetzungen für eine richtig schöne Party. Endlich konnten HCC und HWW im DGH Dorste wieder die traditionelle gemeinsame Faschingsfeier durchführen. Und es zeigte sich schnell, was die Närrinnen und Narren vermisst hatten 🙂

Einer der Höhepunkte des Abends war der Auftritt von unserem Mischgemüse. Im Gegensatz zur Generalprobe bei der SFC-Adventsfeier klappte dieses Mal fast alles und die Zuschauer waren begeistert. Viel Applaus war die Belohnung für den Auftritt zur Musik von ABBA. Waren die Akteure vor dem Auftritt noch ein wenig aufgeregt und vielleicht auch angespannt, konnte danach noch ausgelassener gefeiert werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert