Crosslauf 2019

Er kann’s nicht lassen – Crosslauf in Göttingen

Immer wieder sich selbst (und auch anderen) etwas beweisen. Das ist für Johannes Nordmann der Antrieb nicht nachzulassen. Und da in der M70 auch immer wieder Podestplätze die Belohnung sind: Warum aufhören?

Beim 1. Lauf der Göttinger Crosslauf-Serie 2019/2020 „traute“ Hannes sich seit langer Zeit wieder auf die Runde über 5 Kilometer. Dieses Mal zwar „nur“ mit Platz 4 in der M70, aber mit Stolz auch auf der Mittelstrecke wieder dabei zu sein. Glückwunsch 🙂

Danach noch schnell bei den Volleys in einer Göttinger Sporthalle reingeschaut, gemeinsam auch dort Erfolge gefeiert. Ein gelungener Ausflug in die Kreisstadt.

Ein Gedanke zu „Er kann’s nicht lassen – Crosslauf in Göttingen

  1. Barbara Mellentin sagt:

    Das finde ich einfach nur super!
    Hannes inspiriert mich immer sportlich aufs Neue.
    So hat er es geschafft, unseren Enkel Oscar zum Laufen zu animieren!
    Ich grüße alle, die mich kennen und wünsche mir sehr, dass wir uns bald mal wieder bei einem sportlichen Event treffen.
    Barbara Mellentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.