Volleyballturnier 2021 "Sieger"

20 Teams erfreut: Spielen!

Knapp 10 Stunden in der Halle, 4 Spielfelder, in 20 Spielrunden 78 Spiele und dazu 20 Salate, 150 Bockwürstchen, 16 Kuchen, 120 Waffeln, mehr als 200 Tassen Kaffee und andere Getränke 🙂

Das 18. Volleyballturnier des SFC hat knapp 150 Sportlern und einigen Helfern viel abverlangt, aber vor allem auch Spaß gemacht… Und da bereits die Ausschreibung im August vorgeschrieben hat, dass die sog. „2G-Regel“ greifen sollte und natürlich am Sonntag auch hat sowie außerhalb der Spielfelder eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen wurde, hoffentlich alles auch ohne unangenehme Nebenwirkungen.

Von den 20 Teams setzte sich am Ende zum ersten Mal die Mannschaft „Notice me Senpai“, eine Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern aus Bremen und Magdeburg durch. Das 2018 und 2019 siegreiche Team „Hentai Kamen“, ebenfalls aus Bremen“ wurde „entthront“. Ein schöner Erfolg und eine Belohnung für die weite Anreise, aber auch Verpflichtung zur Teilnahme im Jahr 2022?!

Ein detaillierter Bericht und viele Fotos in Kürze auf der Internetseite zum Turnier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.