Osteroder Altstadtlauf "18_1"

Toller Start in die Laufsaison

Beim 16. Osteroder Altstadtlauf startete das Laufteam des SFC in die Saison 2018. Mit tollen Leistungen wurden die ersten Podestplätze erlaufen.

Zuerst gingen jedoch die Walkerinnen und Walker auf die Strecke. Sandra und Heidrun Niehus, Renate Gisecke, André Neis, Achim Schäler und Eric Bezem bewältigten eine Strecke von 7,5 Kilometern. Frank Kühne nahm nach 10 Kilometern die Mettwurst für die erfolgreiche Teilnahme in Empfang.

Ann-Christin Lindert sicherte sich im Lauf mit dem größten Teilnehmerfeld den dritten Platz in der Altersklasse WU12. Sie lief die 2,5 Kilometer in 12:27 Minuten.

Im Hauptlauf über 5 Kilometer erreichte Franziska Lindert mit einer Zeit von 29:26 Minuten Platz 1 in der Altersklasse WU16. Kathrin Lindert lief mit 24:29 Minuten auf Rang 2 der W45. Jörg Lindert landete mit 20:34 Minuten in der M45 ebenfalls auf Platz 2. Christian Koecher war mit der Zeit von 23:07 Minuten und Platz 2 in der M30 ebenfalls sehr gut platziert. Andreas Kublun hatte etwas Schwierigkeiten, das richtige Tempo zu finden. Er erreichte mit 30:47 Minuten Platz 9 in der M35. Ein paar Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.